SV Regentaler B uam Schönau e. V
 

  

 Herzlich Willkommen auf der Jugendseite

 

1. Jugendleiter: Preißer Martin; Bärndorf 2; 94234 Viechtach

2. Jugendleiter: Engl Thomas; Schönau  ; 94234 Viechtach

 

 

 Unsere Vereinsjugend

v.l: Sigl Franziska; Kufner Sabrina, Geiger Marie; Piller Matthias; Piller Florian; Piller Monika und Vereinsjugendleiter Preißer Martin

Es Fehlen: Geiger Lea; Heigl Leonie; Engl Eva, Lena und Lukas;











Schützenjugend in der Allianzarena


Zusammen mit den Edelweißschützen Viechtach wurde ein Jugendausflug in die Allianzarena veranstaltet. Der große FC Bayern spielte gegen Hertha BSC Berlin









Besuch im Bayerwald XPERIUM

Viel Spaß hatten unsere Jungschützen im Bayerwald Xperium in St. Englmar. Mit drei Autos tranportierte man die Jungschützen nach St. Englmar, wo sie im Xperium experimentieren konnten und vieles entdecken, begreifen, beobachten, erkunden und erleben in einer Welt der Wahrnehmungen.

Den Naturgesetzen auf der Spur und mit allen Sinnen erleben was es an Chemie, Natur, Elektronik und vieles mehr was die Wissenschaft zu bitten hat.